START
Ein erfolgreiches Marketing setzt wichtige Schritte und Vorbereitungen voraus. Dazu gehört zum Beispiel eine umfassende Situationsanalyse. Die aktuelle Lage des Unternehmens, das Umfeld und die bisherige Entwicklung werden analysiert. Dies bildet die Grundlage zur Benennung von qualitativen und quantitativen Zielen. Was soll erreicht werden? Welche Zielgruppe wird im Einzelnen angesprochen? Welche Mittel stehen zur Verfügung?
Daraus ergeben sich sogenannte Marketingmaßnahmen:
- Werbung mit Plakaten, Fleyern etc.
- Werbung in Printmedien
- Veranstaltungen und Messen
- Ein positiver Internetauftritt u.ä.
Torfstr. 12
13353 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0) 30 97 89 55 36
Fax: +49 (0) 30 96 08 99 97
13353 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0) 30 97 89 55 36
Fax: +49 (0) 30 96 08 99 97
Montags - Freitags: 10 - 18 Uhr
Email: kontakt@afrika-code.de